FAQ
Allgemeines
Wie sicher sind meine Daten?
Der Schutz deiner persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen. Selbstverständlich beachten wir die strengen Bestimmungen des Bundesgesetzes über den Datenschutz (DSG), der Verordnung zum Bundesgesetz über den Datenschutz (VDSG) und anderer datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Näheres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Bei einer Bezahlung müssen wir den halben Betrag vorab verrechnen und die andere Hälfte nach dem Erhalt der Ware.
Banküberweisung: Überweise einfach per Banküberweisung. Du erhältst ein Mail mit unseren Bankdaten. Verwende bitte die Bestellnummer als Verwendungszweck um die Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten. Die Zahlungsfrist liegt bei 10 Tagen.
Kann ich auch per Telefon oder Mail bestellen?
Sie konnte Ihre Frage hier nicht finden?
Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Bereich „Kontakt“.
Wie sicher ist die Bezahlung?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können.
Kann ich eine getätigte Bestellung storniernen?
Grossbestellungen
Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Nein, momentan beliefern wir nur die Schweiz und Liechtenstein.
Kann ich meine Bestellung auf eine andere Adresse liefern lassen?
Welcher Logistikpartner versendet die Waren?
Wir arbeiten mit der schweizerischen Post zusammen.
Partnerschaften
Können Partnerschaften eingegangen werden?
Wir sind sehr daran interessiert daran langfristige Partnerschaften oder regelmässige Lieferungen unserer Kundschaft zu bieten.
Ist eine persönliche Beratung möglich?
Natürlich beraten wir unsere Kunden auch sehr gerne persönlich. Uns ist der Austausch sowie der regelmässige Kontakt mit unserer Kundschaft sehr wichtig. Gerne kannst du mit uns unter der angegebenen Telefonnummer einen Termin für eine Beratung vereinbaren.